1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LED - Das beste was es derzeit gibt!?!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von te-75, 12. März 2011.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.806
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Samsung LED - Das beste was es derzeit gibt!?!

    Nehmen wir mal an, ich bin im Besitz deines Favoriten und verkünde hier vollmundig, wie toll ich dessen SD Bild auf vier Meter Entfernung empfinde?

    Nehmen wir weiter an, du kaufst dir auf meine Empfehlung dieses Gerät und empfindest das Bild ganz anders?

    Um doch noch ein Lösung zu finden, kannst du auch auf 3,2 Meter an den 46"er ran und das Bild bewerten.

    Der Eindruck zu Hause, kann trotz allem Probieren und Meinungen einholen, denn noch ein ganz anderer sein.
     
  2. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung LED - Das beste was es derzeit gibt!?!

    Also nix gegen Warentest, aber solange die in Ihrem Test nicht exakt ALLE derzeit am Markt erhältlichen TVs gepackt haben (und das ist sicher nicht so), kann man sich die Aussage "ist das beste was es gibt" gelinde gesagt in den braunen Salon schieben...:D
     
  3. Stevie123

    Stevie123 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung LED - Das beste was es derzeit gibt!?!

    Ich kann diesen Glauben an Stiftung Warentest nicht so nachvollziehen. Hatte schon ein paar Mal Produkte, zwar aus einem anderen Bereich, die auch die Note Gut hatten und die waren ziemlicher Mist. Ich vertraute den Warentest Beurteilungen nicht blind.
     
  4. Indiana Jones

    Indiana Jones Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung LED - Das beste was es derzeit gibt!?!

    ich bin seit knapp 2 Wochen im Besitzt eines 6700.
    Ich hatte vor dem kauf sehr lange zwischen einem Sony Bravia und dem Samsung geschwankt, evtl. auch die neuen Philips in Erwägung gezogen.
    Ich hatte die Möglichkeit alle drei TVs nebeneinander im Betrieb sehen zu können. Ich muss dir ehrlich sagen, es gab kaum UNterschiede zu erkennen. Alle 3 Geräte hatten ein wirklich sehr gutes Bild und waren so gut wie nicht zu unterscheiden.
    Letztendlich hat die große Medienkompatibilät, die DLNA Funktionalität mittels W.-Lan Stick den AUsschlag für den Samsung gegeben, dazu war er auch noch der preisgünstigste.
    Ich bin mit dem 6700 absolut zufrieden, mehr noch ich bin begeistert. Vor allem über die vielen Möglichkeiten Dateien von externen Medien abzuspielen. In diesem Punkt ist der Samsung allen anderen um Längen voraus.
    Aber ich denke in dieser Preisklasse gibts nicht wirklich schlechte Geräte, da entscheiden eher anderen Faktoren als das Bild den Kauf.