1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LED 46 UD 5700

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von goolem, 2. Juni 2012.

  1. goolem

    goolem Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ich frag mich langsam ob ich echt zu dämlich bin....
    mein mistiger topfield zeigt wie erwartet die zdf hd kanäle ruckelnd an. angeblich ist topfield da dran. naja hoffnung stirbt zuletzt. sonst war ich mit dem zufrieden.
    aber man hat ja noch die alternative den internen sat im led tv zu nutzen. also autosuchlauf gemacht. danach noch manuell und die liste auf den stick kopiert. ard und zdf hd liefen. dann am pc mit dem chanel list editor sortiert und abgespeichert. stick in tv und importiert. auf favoriten gestellt und dann.... wieder nichts mit ard und zdf. wie kann das sein? ich habe das prozedere mehrmals wiederholt. keine besserung. es ist der led ud 5700.
    könnte ausrasten. stunden verbracht und nichts gebracht. sonst hatte ich noch nie probleme suchlauf zu machen und sender zu sortieren. aber jetzt zweifle ich an meinem verstand oder können.
    wer weis weiteres und kann helfen?
     
  2. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. goolem

    goolem Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung LED 46 UD 5700

    jo hat geklappt. danke. frag mich nur warum es vorher so umständlich war? gibs irgendwo nen link wo die aktuallisierte liste gepflegt wird?
     
  4. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Samsung LED 46 UD 5700

    Da ca. 8 Personen in meinem Bekanntenkreis Samsung TVs besitzen,mache ich das meistens immer für sie.
    Beim Nachtfalken,gibt es auch versch. Senderlisten .Ob die für dich passen,musst du selbst testen Nachtfalke Sat-Board & Uploadcenter
     

Diese Seite empfehlen