1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE46B679 -> Lösung gesucht für HD+

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von electronic1982, 30. Dezember 2011.

  1. freebird

    freebird Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Samsung LE46B679 -> Lösung gesucht für HD+

    Diesen Link den du mir geschickt hast, habe ich mir natürlich genauer angesehe, darunter werden dann ähnliche Produkte gezeigt und da ist eine billigere Karte drinnen. Aber es ist ja nicht der Preis der stört, sondern das ich mich zuwenig auskenne und auch nciht weiss wie sich die Preisunterschiede rechtfertigen. Ich bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Unwissende wie ich sollten sich besser den originalen Receiver zulegen, damit sich die Probleme in Grenzen halten. Das werde ich so akzeptieren. Was tu ich wenn Sky was umstellt, dann funktioniert was nicht, und da das Produkt nicht von Sky ist hilft mir dann auch keiner weiter....
    Ich möchte mich aber sehr bedaken für die gut gemeinte Hilfe, aber für mich wird die sicher Variante besser sein, sonst bin ich laufend im Forum und quäle die Gurus.
    Aber ich hätte da ein aktelles Problem (ist hier wieder an der falschen Stelle):
    Habe einen 3D Player,
    Samsung BD-C5900 Blu-Ray Player (3D, HDMI, DLNA, Upscaling 1080p, USB 2.0)
    Den 3D Fernseher: UE55D6200TSXZG Samsung
    Brille abgestimmt mit TV, Kabel, Resident Evil Afterlife 3D Real
    Ich krieg KEIN 3D BILD!
    Ich kann am TV einstellen 3D - das mach ich auch - geht aber nicht - da dieses doppelte Bild nicht da ist, da laut Anleitung da sein sollte.
    Es gibt einfach nur ein normales Bild.
    Wo ist das Problem??
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Samsung LE46B679 -> Lösung gesucht für HD+

    Aber nicht bei Blu rays!