1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE46A656 - Betriebsstunden

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Chewi, 8. April 2009.

  1. Chewi

    Chewi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Samsung LE46A656 - Betriebsstunden

    Der Fairness gegenüber Redcoon bleibt noch zu sagen, das der LCD-TV heute morgen schon von der Spedition abgeholt wurde. Auch wurde ich (bzw. meine Mutter, ich war arbeiten) angerufen. Man erkundigte sich wie es möglich wäre die Betriebsstunden auszulesen und das man der Sache nachgehen werde, da dies schon Rufschädigend sei, wenn Sie von Ihrem Lieferanten solche Geräte geliefert bekommen.

    Für mich ist die Sache damit erledigt. Muss nur noch auf mein neues Gerät warten.

    Gruß Simon

    Edit: So neues Gerät ist heute angekommen. 0 Betriebsstunden und alles noch schön mit Schutzfolie abgeklebt im Gegensatz zu der ersten Lieferung. Da fehlten sogar 2 der 4 Schrauben auf der Rückseite für die Wandmontage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2009