1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE40B679 nicht mehr bedienbar

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Silly, 22. August 2009.

  1. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Anzeige
    Hallo,
    Nach dem ich den Fernseher gestern abend normal mit der Fernbedienung ausgeschalten habe, lässt mein Samsung TV LE40B679 lässt heute nicht mehr bedienen. Keine Reaktion auf die Fernbedienung, Bedienung direkt am Gerät ebenfalls ohne Reaktion.
    Strom-Reset (1-2h ohne Strom) bereits erfolglos durchgeführt.
    TV schaltet auf dem letzten Programm ein, nach ca 15-20 Sekunden geht er wieder aus, dann wieder an und wieder aus usw. usf. - hilft nur noch Stecker raus. Samsung Hotline hat keine weiteren Tips für mich,da vermutet man einen technischen Defekt.
    Hat hier vielleicht noch jemand einen Tip für mich?
    Vielen Dank schon mal.
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Samsung LE40B679 nicht mehr bedienbar

    Hast Du noch Garantie? Sicher. Dann reparieren lassen :)
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Samsung LE40B679 nicht mehr bedienbar

    Ja sicher habe ich Garantie. Ist nur das jetzt am Wochenende kein Techniker kommt.
    Wäre ja möglich das es doch noch einen Tip gibt der bei der Hotline nicht bekannt ist.
    Bei einem technischen Defekt an irgend einem Bauteil ist das zwar unwahrscheinlich. Könnte ja aber doch auch nur irgendwo eine Softwareblockade sein die sich mit nem Trick lösen lässt.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung LE40B679 nicht mehr bedienbar

    Eine Softwareblockade kann man da auf jedenfall ausschließen wenn der TV sich abschaltet und dann wieder angeht.
    Da wird ein Bauteil eventuell zu warm oder ist defekt.
     
  5. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Samsung LE40B679 nicht mehr bedienbar

    Okay, danke. Dann muss ich halt doch auf den Service warten.
     

Diese Seite empfehlen