1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE40B679 Bildstörung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von StefanMD, 3. November 2014.

  1. StefanMD

    StefanMD Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Community,

    Ich habe den Samsung le40b679 LCD-TV und seit 2 Tagen habe ich nun eine Art weißen Flimmerfilm über dem normalen Fernsehbild. image

    Am Signal liegt es nicht, da es auch auf den anderen Eingängen besteht.

    Was könnte da das Problem sein... Habe schon mehrere Beiträge gefunden, die aber nicht genau mein Problem wiederspiegeln.

    Was ist da wohl kaputt und lohnt sich da überhaupt noch eine Reparatur???


    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagetb6yldoqvp.jpg
     

Diese Seite empfehlen