1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE40B530 brummt ohne Ende!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Maueee, 20. Oktober 2010.

  1. Maueee

    Maueee Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Samsung LE40B530 brummt ohne Ende!

    Hier mal ein Link von einem Video was ich eben gemacht hab. Das Brummen hört man am Ende des Videos. Man muss ein bisschen lauter machen! :)

    Samsung LE40B530 Brummen - YouTube

    P.S.: Durch das eher schlechte Mikrofon an meinem Handy hört man es nur sehr leicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2013
  2. Maueee

    Maueee Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE40B530 brummt ohne Ende!

    Keiner eine Idee? :(
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Samsung LE40B530 brummt ohne Ende!

    Was für Eine Idee willst Du denn hören? Du hättest das Gerät von Anfang an zurückgeben müssen, das ist nun mal bei einigen Geräten ein Serienfehler.
    Hören tue ich allerdings beim Video nichts. (was mit Sicherheit am Micro liegt).
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Samsung LE40B530 brummt ohne Ende!

    Vielleicht wäre er ja mit einem Tip für das Problem mit der nicht speichernden Einstellung für das Dynamic Dimming zufrieden. Ich würde das bei meinem TV auch am liebsten abschalten, weil mich das zu dunkle Bild bei dunklen Szenen stört, vor allem wenn man bei Abspännen die Schrift nicht mehr lesen kann und die Senderlogos pumpen wie bei ner Röhre.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Samsung LE40B530 brummt ohne Ende!

    Normal lässt sich das aber über das Profil regeln.
    Falls es dort ein Profil namens Kino gibt sollte man das mal verwenden. ;)

    Oder es gibt wie bei den allermeisten LCDs einen extra "Schalter" dafür in den Benutzerdefinierten Profilen.
     
  6. Maueee

    Maueee Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE40B530 brummt ohne Ende!

    Leider gibts es da nirgends einen Schalter .. Bei jedem Modi (Standard, Film & Dynamisch) ist das Dynamic Dimming weiterhin aktiv.
     
  7. Maueee

    Maueee Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE40B530 brummt ohne Ende!

    Hat wirklich keiner eine Idee? Ich muss nur wissen wie man diese Einstellung dauerhaft speichert. Das gebrumme geht einen richtig auf die Nerven, gerade wenn man einen Film mit einer dunkelen und vor allem leisen Szene sieht.