1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE40A859 USB Problem

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Xpit, 22. Juni 2011.

  1. Xpit

    Xpit Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Triax 88 - cm
    Vantage HD 7100S
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe diesen LCD gerät. Und mein problem ist wen ich ein usb stick anschliesen und z.b ein bild öffne kann ich nicht mehr die bild einstelung mit der menü taste bearbeiten. ich wolte das bild obtimieren mit den test bild von burosch.de. das gerät meint immer wieder das ich den entertaiment modus ausschalten müste um es zu bearbeiten das geht aber leider nicht. kennt sich jemand damit aus?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Samsung LE40A859 USB Problem

    Ändert sich denn etwas am Bild vom Stick wenn Du vorher die Einstellungen änderst?

    Wenn ja dann musst Du schrittweise dich dem optimalen Bild annähern. Ist zwar doof aber wohl bei dem TV nicht zu ändern.
     
  3. Xpit

    Xpit Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Triax 88 - cm
    Vantage HD 7100S
    AW: Samsung LE40A859 USB Problem

    nein leider nicht er geht automatich sofort in den normalen modus. Man kann auch nicht nachträglich was ändern.