1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE40

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Gleiter66, 1. Dezember 2008.

  1. Gleiter66

    Gleiter66 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Kennt jemand das Gerät -Samsung LE40 A 536 T1F- ? Soll eine Sonderserie für Med.Markt sein! Welches Gerät wäre vergleichbar ? Unter dieser Bezeichnung findet sich in den Weiten des Netzes bisher nichts ! Der Verkäufer sagte das dieses Full-HD-Gerät für 850 € ein gutes Angebot wäre . Leider aber keine techn. Angaben !
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    36.500
  3. Gleiter66

    Gleiter66 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    AW: Samsung LE40

    Danke für den Hinweis ! Leider finde ich nur ausländische Seiten, wenn ich nach dem Gerät google ! Und über Deinen Link finde ich keine genauen Daten, wie Stromverbrauch ect.. Irgendeine Idee ?
     
  4. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
  5. Gleiter66

    Gleiter66 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    AW: Samsung LE40

    Hallo ! Verstehe den Link von Samsung nicht so recht ! Wenn ich den Samsung jetzt beim MM kaufe und die 2 Jahre Garantie zusagen, kann es da trotzdem Probleme geben ? Sind denn Samsunggeräte irgendwie auffällig beim kaputtgehen ?
     
  6. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    AW: Samsung LE40

    Will man beim Defekt die lange ( bei Samsung schon Monate ) fernsehfrei Zeit anders nutzen ?
    Mediamarkt stellt kein Leihgerät schickt nur ein - bei der Gewährleistung des Mediamarktes ist man nach sechs Monaten in der Beweispflicht , somit praktisch verloren..
    Und Samsung behält sich vor - wenn nicht repariert werden kann - den Kunden durch 50 % des Kaufpreises zu entschädigen.
     
  7. Gleiter66

    Gleiter66 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    AW: Samsung LE40

    Danke für Deine Antwort. Habe ja noch immer einen Toshiba und da hatte es letztendlich ganz gut mit dem Service vom MM geklappt. Werde den Verkäufer dann mal speziell auf dieses Thema ansprechen, weil das wären ja Geschäftsgebaren, die nicht gerade Kauflust aufkommen lassen !!
     
  8. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    AW: Samsung LE40

    Da kann auch niemand raten, weil niemand weiss wofür er genutzt werden soll ?
    Da er nicht in der 3000 € Preisklasse ( LCD mit LED Hintergrundbeleutung ist ) wird der Stromverbrauch durchschnittlich, die Bildqualität enttäuschend und Full-HD eher nutzlos sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen