1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE37M87BD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Anfield73, 1. Dezember 2007.

  1. Anfield73

    Anfield73 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    65
    Anzeige
    ich habe mal eine ganz besch...eidene frage zu meinem lcd-tv.

    dieser steht nicht gerade auf dem integrierten standfuß sondern leicht nach vorne gekippt?
    ist das bei diesem lcd-tv bzw bei allen lcd-tv`s so ?

    habe schon probiert ihn ein bisschen nach hinten zu biegen aber da tut sich gar nichts und ich will nicht mit roher gewalt hantieren.
    in der bedienungsanleitung steht nichts von einem eventuellen neigungswinkel. da wird lediglich der drehbare standfuß erwähnt und das man
    den tv wohl positionieren kann wenn dieser an einer wandhalterung montiert ist aber dies ist bei uns nicht der fall.
     

Diese Seite empfehlen