1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE37B650 Bildeinstellung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Taxman, 23. Juni 2009.

  1. Taxman

    Taxman Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mir letzte Woche den genannten LCD-Fernseher von Samsung gekauft. Im Geschäft hatte er ein gestochen scharfes Bild, das sich von dem der übrigen Geräte sehr positiv abhob.

    Nachdem ich ihn mitgenommen und zuhause aufgestellt hatte, stellte ich fest, dass die Bildqualität wesentlich schlechter war. Besonders bei schnellen Kameraschwenks ist das Bild ziemlich unscharf und stellt sich erst scharf, wenn die Bewegungen langsamer werden.

    Ich habe, glaube ich, schon alle möglichen und unmöglichen Einstellungen ausprobiert, komme aber zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Ich dachte nur, bevor ich einen Service-Mitarbeiter des Geschäfts rufe, der mir sagt, dass ich einfach nur zu blöde bin, das Gerät richtig einzustellen, frag' ich erst mal hier nach, ob jemand ähnliche Probleme mit dem Gerät hat(te)...?

    Gruß
    Taxman
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung LE37B650 Bildeinstellung

    Leider genereller LCD Fehler in der Preisklasse.
    Wenn es stört Gerät zurückgeben. Wesentlich besser können das Panasonic Plasmas.
    42 Zoll Full HD 400 Hz Panasonic TX-P42S10E - Preisvergleich (Preis ab € 699,00) - TV-LCD + Plasma
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009

Diese Seite empfehlen