1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE37A616 + Onkyo TX SR 507 + PS3 + ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Xerosmelody, 1. Februar 2010.

  1. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin Moin,

    wie im Titel bereits geschrieben, bin ich auf der Suche nach dem "?".
    Das sollte ein ordentliches Lautsprechersystem sein.

    Im Auge habe ich bisher das Teufel Concept R 2.
    Meint ihr, das passt?

    Den Receiver habe ich gestern bestellt. Müsste morgen da sein.

    Als Kabel Receiver habe ich den Philips DCR 9002.

    Ich würde gerne dem kompletten Sound über den Onkyo laufen lassen.
    Sollte ich Receiver und PS3 über Toslink oder HDMI anschließen?
    Das Bild leitet der Receiver doch eh nur weiter, oder?

    Ich habe momentan noch ein altes Kenwood 5.0 Lautsprechersystem. Meint ihr, es muss zwingend ein Sub angeschlossen werden? Oder werden auch mit dem 5.0 System gute Klangergebnisse erzielt?
    Wie die Lautsprecher nun heissen, werde ich nachher mal nachreichen.

    Ich bin völliger Laie bei Surround Sound. Bisher läuft alles über die bescheidenen TV-Lautsprecher.

    Vielleicht kann mir ja jemand von Euch noch nen Tipp geben, falls ich was vergessen habe.
    Oder meint ihr, die Teufel Concept R2 sind schrott, hol Dir lieber X oder Y.

    Die Lautsprecher können aber noch warten, wenn ihr meint, dass auch 5.0 fürs erste reicht.
     

Diese Seite empfehlen