1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE32R3 programm fehlt!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Streamline, 8. November 2007.

  1. Streamline

    Streamline Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Sers,ich weiß das es eig nicht in diesen Bereich zählt aber ich brauche Hilfe.
    Ich habe einen Samsung LE32R3 Fernseher und habe folgendes Problem:

    Als ich gestern auf RTL2 geschaltet habe war das Bild dort komplett schwarz,und der Teletext ging auch nicht.Also habe ich mir gedacht das ich auf "automatisch speichern" gehe,um die programme alle widerherzustellen,da das bei meinem alten samsung fernseher auch imemr geklappt hatte falls ich ausversehen mal einen Sender verschoben oder gelöscht hatte.Bei meinem alten Fernseher sind so alle Programme (zwar in einer anderen Reihenfolge) wiederherrgestellt worden.
    Nun aber mein Problem:RTL2 fehlt komplett aus der Liste.Alle Programme sind drin ausser halt RTL2 was am Vortag ja auch nciht richtig zu laufen schien.

    Nun wollte ich mal fragen ob wer dasselbe Problem hat,oder einen Rat weiß.

    Wäre nett wenn mir jmd helfen kann!

    P.S:Hab den Fernseher schon seit ca. 4-5 Monaten udn hatte nie Probleme mit den Sendern.
     

Diese Seite empfehlen