1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung le32d400 und HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bonpi, 5. September 2012.

  1. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Samsung le32d400 und HD+

    Sagst du. :p

    Stimmt aber nur zum Teil. Es gibt noch genug Humax HD 1000 die nie upgedatet wurden und weiterhin mit der S02 laufen. In diesem Land bestimmt vorläufig noch der Eigentümer eines Kaufgerätes ob er ein Software Update annimmt oder nicht.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Samsung le32d400 und HD+

    Das Update konnte man glaube nicht ablehnen.
    Aber das ist schon so lange her kann ich nicht mehr so genau sagen.
    Habe die Kiste ja noch hier.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Samsung le32d400 und HD+

    Ist aber nicht die Regel. Und es gibt findige Leute, die die Nagra-Software wieder zurückflashen konnten. Dennoch ist der PR-HD 1000 jetzt eine NDS-Box.
     
  4. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung le32d400 und HD+

    Wieso nicht? So viel technischen Sachverstand hat doch jeder. Dank seiner 2 CI Schächte war der Humax z. B. auch für polnische Familien mit ihren Conax Karten attraktiv und die haben das Update nie gekriegt.

    Als Power User hast du doch sicher ne DM 8000 als 1. Gerät, was willst du mit so nem ollen Humax? :eek:
     
  5. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung le32d400 und HD+

    Interessant. Damit kenne ich mich nicht aus. Haste n Link?

    Ich weiß nur von Fällen wo der Humax das Update nie bekommen hat und so weit ich mich erinnern kann hatte das was mit den polnischen Karten zu tun. Also nix tricksen mit Bios flashen sondern Original Kisten die das Update wirklich nicht gemacht haben.
     
  6. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung le32d400 und HD+

    Hab auch nicht behauptet dass es die Regel ist. :winken:
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Samsung le32d400 und HD+

    Das dürfte nichts mit polnischen Karten zu tun haben als vielmehr, daß die Polen standardmäßig eher 13° Ost empfangen und darüber gab es das Update nicht!:winken:
     
  8. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung le32d400 und HD+

    Bingo. :winken: