1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE32C530 oder LG 32LD550 ???

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Acronicta, 12. November 2010.

  1. Acronicta

    Acronicta Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich brauche mal Eure Entscheidungshilfe.

    Für das Schlafzimmer und die Zimmer meiner Söhne (17/15) suche ich jeweils einen 32 Zoll Fernseher
    Entfernung zum TV jeweils ca. 3 Meter
    Meine Vorauswahl (bei amazon) ergab bislang folgende 2 Geräte

    Samsung LE32C530
    LG 32LD550

    Der Preisbereich sollte 400 Euro incl. Porto nicht überschreiten (ich maß ja 3 Geräte kaufen)
    Und noch Wandhalterungen
    Ich denke, Full-HD sollte schon sein.
    Natürlich schönes Gehäusedesign und Top-Bild
    Leider haben beide Geräte ja keinen eingebauten SAT-Receiver

    Wenn ich den Kundenmeinungen Glauben schenken darf, scheinen die 50Hz des Samsungs in der Praxis keinen Nachteil gegen die 100Hz des LG zu haben. Außerdem guckt bei uns niemand Sportsendungen

    Für welchen würdet ihr Euch entscheiden?
    Muß ich noch was Besonderes beachten?
    Oder würdet ihr zu einem ganz anderem Gerät greifen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2010

Diese Seite empfehlen