1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE32B650 schaltet sich nicht aus

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Ahorn, 24. Januar 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Samsung LE32B650 schaltet sich nicht aus

    Achso meinst Du das.
    Klar, das ist dann natürlich absolut kontraproduktiv und bringt rein überhaupt nichts, nur das der TV dann auch nicht mehr an geht.
     
  2. Lucian

    Lucian Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C679
    Technisat Digit HD8+
    AW: Samsung LE32B650 schaltet sich nicht aus

    Was willst du eigentlich?
    Hat hier irgend jemand gesagt, dass er in diesem Menü rumfummeln soll?

    @Ahorn, vielleicht hilft die dieser Link:
    bootsblock Mein Samsung Fernseher schaltet sich selbst ein/an. [Lösung]

    Habe auch schon mal gelesen, das ein Handy mit IR schuld an einem solchen Problem war.
    Hat sich Samsung eigentlich schon gemeldet?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Samsung LE32B650 schaltet sich nicht aus

    Nein. Da ist Ahorn selbst draufgekommen.
     
  4. Ahorn

    Ahorn Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung LE32B650 schaltet sich nicht aus

    Hi,

    ja, genau das Problem hatte ich am Anfang auch...mein Fernseher hat sich nach gut 45min immer wieder eingeschaltet, irgendwann war ich es aber leid meinen Fernseher immer wieder auszuschalten und habe den Stecker gezogen.
    Am nächsten Tag fingen dann die Probleme an, dass ich meinen Fernseher nicht mehr sofort ausschalten konnte, aber nach ein, zwei Neustarts konnte ich es dann aber doch noch.
    Ein, zwei Tage später ging nichts mehr mit ausschalten.


    Samsung hat mir geschrieben, dass ich erst ein Werksreset machen könnte.
    "10 Sekunden lang auf die Exittaste drücken."

    Wenn dies auch nicht helfen sollte, sollte ich mich nochmal melden.

    Habe bisher aber noch keinen Werksreset gemacht.
    Sollte ich dies denn jetzt machen oder nicht?

    Gruss,
    Ahorn
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  5. Lucian

    Lucian Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C679
    Technisat Digit HD8+
    AW: Samsung LE32B650 schaltet sich nicht aus

    Na, wenn Samsung selbst den Vorschlag macht, dann hau rein!:)
     
  6. Ahorn

    Ahorn Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung LE32B650 schaltet sich nicht aus

    Habe es gemacht, aber kein Erfolg.:(

    edit:
    weiß jetzt nicht wieso, weshalb oder warum, aber ich kann meinen Fernseher wieder ausschalten.
    Anscheinend hat der Werksreset doch was gebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2011
  7. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung LE32B650 schaltet sich nicht aus

    Ich habe genau das gegenteilige Problem:

    Mein Samsung LE32C579 hat seit zwei Wochen das Problem, dass er schwer angeht, also die rote Leuchte manchmal nicht angeht.
    Wenn er einmal läuft, dann ist alles Ok.

    Verscheidene Steckdosen habe ich schon probiert. Gerade mit der Samsung Hotline telefoniert: Der Herr meinte, dass es am Netzteil liegt.

    Ich solle das Gerät einschicken und würde nach 10 bis 14 Tage dauern.

    Kann das jemand bestätigen? Hatte schon jemand das gleiche Problem?

    Bitte um Hilfe. :winken:


    LG echno
     
  8. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung LE32B650 schaltet sich nicht aus

    Ich habe jetzt bei Samsung einen Garantieantrag gestellt.

    Komisch war, dass 4 von fünf Mitarbeitern sagten, ich solle das Gerät selbst zur Post bringen. :eek:
    Wie soll das gegen? Einen 32" mal eben unter den Arm geklemmt und los gehts?

    Hier Garantieinformationen SAMSUNG (Reiter TV, Video & Audio) steht, dass ab 32" ein Vor-Ortservice mit "pick-up" besteht.
    Die Seite ist zwar aus Österreich, aber der letzte Mitarbeiter hat dann alle Daten eingelesen, nachdem ich auf die Samsung Homepage verwiesen habe und jetzt soll sich jemand bei mir melden, der das Gerät abholen soll.
    Der Händler bestätigte mir auch, dass für mein Gerät ein Vor-Ortservice besteht.

    Auf der deutschen Samsung-Homepage sind diese Garantiebestimmungen nicht so aufgelistet, wie auf der Ösiseite.


    Hat das schon jemand gehabt, dass jeder Callcenter Mitarbeiter etwas anderes erzählt? Ich kenne das nur von Sky.

    Weiß jemand, inwieweit die bei den Terminen flexiblel sind?

    Ich würde mich wirklich über Hilfe freuen. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011