1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE32 R71 32"-LCD - Helligkeitssensor?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von oli71, 13. März 2007.

  1. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Samsung LE32 R71 32"-LCD - Helligkeitssensor?

    Das stimmt nicht, sonst könnten wir uns den Weg über das Servicemenü sparen.Es gibt bei vielen Samsungs diesen Unterpunkt nicht.
    Die Funktion dynamisch (unter Modus), ändert wohl mehrere Parameter und ist lt. BDA für starke Umgebungsbeleuchtung vorgesehen ,wobei der Eindruck entsteht,dass diebei gleichen Einstellungen in allen Modi dass Bild auch gleich ist.

    Zum Einstellen hier mal die Tipps von Mr.Bean bzw. Thema Bild dunkelt automatisch nach. http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-769.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2007
  2. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung LE32 R71 32"-LCD - Helligkeitssensor?

    Hab nochmal geschaut... Laut samsung.de besitzt der 32" R71 diesen Sensor gar nicht, Amazon wirbt dennoch dafür... Naja, hätte den eh deaktiviert.