1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-40F86BDX tauschen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von nille84, 3. Januar 2010.

  1. nille84

    nille84 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich habe seit knapp 2 jahren (noch 2 monate Garantie) den Samsung LE-40F86BDX. Ich habe seitdem kauf immer wieder ein problem mit horizontalen streifen bei der wiedergabe von blurays. es wurde schon 3 mal ein software-update vorgenommen das letzte vor ca 6 monaten. das problem wurde zwar besser aber es ist leider immer noch nicht beseitigt. :( nun kommt noch dazu, dass das netzteil einen nervigen piepton von sicht gibt, das es übrigens schon mal tat und dann getauscht wurde.

    nun ist meine frage, ob ich evtl die möglichkeit gabe ein tauschgerät von samsung zu verlangen, da samsung ja schon dreimal nachgebssert hat!?

    würde mich sehr über eure hilfe freuen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2010

Diese Seite empfehlen