1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-40F86BD (NEU!)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von CH.HI, 20. April 2008.

  1. CH.HI

    CH.HI Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo, ich bin ganz neu hier, hoffe aber trotzdem meinen Verkauf einstellen zu können, der schon in einem anderen Forum steht: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=173&thread=3386

    :)

    Preis (Pflichtangabe!): 1000€ mit Versand

    Standort: Nürnberg

    Zustand: Neu

    Artikelbeschreibung:

    Hallo,
    biete für einen Freund einen neuen Samsung LE-40F86BD an! Der Gute hat sich das Gerät gekauft, muss es aber aus unerwarteten finanziellen Gründen direkt wieder abgeben, weiterhin hatte er bisher nichtmal die Zeit das Gerät zu nutzen! Die Rechnung ist vom 4. April, das Gerät steht noch in der OVP da und wurde nur kurz zum Test angeschlossen und wieder eingepackt! Dadurch, dass mein Bekannter in den letzten Wochen renoviert hat, wurde das Gerät wie gesagt nicht genutzt und die 14 Tage für die Rückgabe sind leider auch abgelaufen, daher der Notverkauf hier im Forum! Ich denke der Preis ist nicht zu schlagen, zumal ein deutschlandweiter Versand (Bis auf die Inseln etc.) per Spedition bereits im Preis inbegriffen ist, siehe Geizhals:

    [​IMG]http://geizhals.at/deutschland/a274124.html