1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-40F86BD mit PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von hohohahahuhu, 26. April 2008.

  1. hohohahahuhu

    hohohahahuhu Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe DF-User,
    ich habe eine Frage:
    Und zwar, habe ich meinen Samsung LE-40F86BD mit meinem PC

    über HDMI verbunden. Also ich habe an den DVI OUt meiner 9800 GTX einen Hdmi Adapter angeschlossen und dann das Kabel zum Samsung- HDMI-Eingang. Nun wäre nur noch die Frage, ob ich auch den Ton vom PC in den Samsung reinkriege?
    Ich habe schon das Klinkenkabel von der Soundkarte in den Samsung-Audio Anschluss gesteckt, aber höre trotzdem kein Ton, wahrscheinlich liegt es an den Einstellungen?
    Was muss ich genau tun?

    Viele Grüße :)
     

Diese Seite empfehlen