1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-40F71 schlechtes Bild?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Sketho, 5. Oktober 2007.

  1. Sketho

    Sketho Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Neumarkt
    Anzeige
    Hallo!

    Hab seit gestern einen Samsung LE-40F71. Nachdem ich das Gerät ausgepackt, per HDMI-Kabel an den entsprechenden Anschluss angesteckt und bei meinem Receiver (Humax HD PR 1000 Sat) auf Discovery HD geschalten habe, ist mir sofort ein grieseliges Bild aufgefallen. Hatte vorher einen billig LCD der ersten Generation im HDTV Modus laufen - und das nicht mal in Full HD - und da sah das Bild um einiges besser aus.

    Hat jemand auch die Erfahrung gemacht? Einstellen kann man bei dem Gerät nämlich nicht sehr viel, um ein besseres Bild zu bekommen. Wäre für jeden Tipp/Hinweis dankbar.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen