1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE 40B400

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von schneekanone, 19. Juni 2009.

  1. schneekanone

    schneekanone Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40b6000
    Anzeige
    :winken:Acuh mit der Gefahr hin, dass ich nicht der Erste mit dem Problem bin, aber ich habe mir vor ein paar Tagen eien Samsung LE40B600 mit CI Slot angelegt.
    Hatte davor aber schon Premiere und Kabel Digital über einen normalen Reciever von Premiere laufen ohne CI-Modul.

    :rolleyes: Wie muss ich weiter verfahren damit ich ohne Reciever, Premiere und Kabel Digital an meinem Samsung anschauem kann?!

    Grüsse
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsung LE 40B400

    Modul Alphacrypt Soft 3.16 zulegen -> Karte in das Modul schieben -> das Modul in den CI-Slot -> sollte gehen.
     

Diese Seite empfehlen