1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE 40 B 550

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von zirkum, 7. Mai 2009.

  1. zirkum

    zirkum Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich hab schon wieder eine frage,

    vor einigen tagen habe ich gefragt ob der Samsung LE 40 A 557 das 1:1 pixelmapping beherrscht, daraufhin habe ich mir diesen bestellt, und mir wurde dann mitgeteilt dieser fernseher wird nicht mehr hergestellt.
    daraufhin empfohl man mir den "Samsung LE 40 B 550" der laut dem shop auch 1:1 pixelmapping beherrscht.

    ich möchte einen fernseh pc an den fernseher anschliesen und zwar über einen dvi auf hdmi adapter.

    jetzt zu meiner frage:

    klappt dies problemlos oder verschlechtert der fernseher das bild weil kein kopierschutz über das DVI kabel gesendet wird?

    hat jemand damit erfahrungen und kann mir tips geben oder einen anderen fernseher empfehlen. (ca 40 zoll und im preisbereich von 500-700 euro)
     
  2. TORTI

    TORTI Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-S Nova-CI
    Dreambox DM800SE
    AW: Samsung LE 40 B 550

    Lt. Anleitung heisst dieser Modus
    Bildanpassung (Dabei .. vollständig und ohne Beschneidung angezeigt)

    Also ja.

    Bei HDMI(720p,1080i,1080p) + Komponente(1080i,1080p) verfügbar.
     
  3. zirkum

    zirkum Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE 40 B 550

    Und es wird auch keine probleme geben weil der pc ja keine kopierschutzdatan mitschickt? denn hdmi soll ja bei zB videos die über hdmi gehen die qualität veringern wenn sie nicht als original erkannt werden.

    ich befürchte, dass der ganz normale desktop schon schlechter angezeigt wreden, da der pc ja keine kopierschutzdaten sendet.
     

Diese Seite empfehlen