1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-37S62B vs. Samsung LE-37M86BD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von viva, 1. Mai 2008.

  1. viva

    viva Senior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Anlage, Zimmerantenne, analoge TV-Karte
    Anzeige
    AW: Samsung LE-37S62B vs. Samsung LE-37M86BD

    Achso, noch eine Frage:

    Was sagt ihr zu diesen beiden 40 Zoll Geräten? Ich frage deshalb, weil diese ja "nur" HD ready sind und kein Full HD unterstützen. Oder fällt das gar nicht auf?

    - Samsung LE-40R86BD
    - Samsung LE-40R81B

    Danke und schönes Wochenende!
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Samsung LE-37S62B vs. Samsung LE-37M86BD

    Full HD ist interessant wenn du auch die Quellen hierzu nutzen willst also Blu Ray, PC oder Game Konsolen die das können.
    Weiter ist der Sitzabstand zum Gerät ausschlaggebend.Vom eigenen Gefühl her sollte er bei 40" unter 3m sein.
    Noch mal zu 37M 86...ich will hier nichts falsches schreiben deshalb würde ich empfehlen in Bezug auf das Super Clear Panel Samsung zu kontaktieren.Wenns einem denn wichtig ist.
     
  3. viva

    viva Senior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Anlage, Zimmerantenne, analoge TV-Karte
    AW: Samsung LE-37S62B vs. Samsung LE-37M86BD

    Ja, werde dann über BlueRay Filme schauen und hoffentlich gibt es auch bald HDTV... Ich sitze so ca. 2,5 Meter vom Fernseher weg.

    Super Clear Panel bedeutet das, dass da so eine spiegelnde Beschichtung drauf ist?