1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-37R81B als Schnäppchen!?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Simi La Bimi, 4. Februar 2008.

  1. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Samsung LE-37R81B als Schnäppchen!?

    Mit den Einstellungen bin ich mittlerweile zufrieden!

    Habe sowohl DVD als auch Sat-Receiver über Scart angeschlossen, da ich gerätetechnisch keine andere Möglichkeit habe (ich weiß dass das nicht optimal ist). Den PC habe ich manchmal über HDMI angeschlossen, da ist mir das bisher noch nicht aufgefallen, muss nochmal genau achten. Ich bemerke diesen Effekt halt nur verstärkt bei DVDs, vielleicht liegts am Gerät?
     
  2. John68

    John68 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE-37R81B als Schnäppchen!?

    Hallo
    Handyverträge sind ja inzwischen eine beliebte Alternative zum Finanzieren teurer Produkte.
    Dabei gibt es immer mal wieder Angebote, die besonders herausstechen.
    Hiermit spart Ihr 50 %
    Samsung 32 Zoll LCD TV
     
  3. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung LE-37R81B als Schnäppchen!?

    Jetzt habe ich das Problem, dass der VT des TV immer automatisch auf die Seite 851 springt:confused: