1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE 37A557P2 bestellt, Samsung LE 37A558P3 bekommen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von blubberblase123, 17. März 2009.

  1. blubberblase123

    blubberblase123 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    habe heute einen neuen Fernseher angeliefert bekommen. Allerdings musste ich zu meiner meiner Ernüchterung feststellen, dass es sich leider nicht um das Modell handelte, welches ich bestellt hatte. Das bestellte Modell war ein Samsung 37A557, erhalten habe ich allerdings den Samsung 37A558.

    Handelt es sich denn um 37A558 um einen Nachfolgermodell? Ist dieses Modell denn genauso gut wie der A557er? Denn ich habe ja ja den A557er bestellt gerade weil es in der Presse recht positive Rezensionen bekommen hat.

    Für jede Hilfe wäre ich wirklich dankbar.
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Samsung LE 37A557P2 bestellt, Samsung LE 37A558P3 bekommen

    So wie ich das sehe unterscheiden sich die beiden Fernseher nur im Design. Sie haben unten verschiedene Abschlussleisten. Das kommt bei Samsung öfters vor. Technisch sind sie aber wahrscheinlich identisch. Mir gefällt übrigens die Leiste vom 557 besser.

    [​IMG]557

    [​IMG]558


    Bei meinem Samsung gab es auch zwei Modelle mit verschiedenen Leisten und dann noch ein Modell in Weiss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009

Diese Seite empfehlen