1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE 37 B579 / Sky?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von FC Johhny, 21. Juni 2010.

  1. FC Johhny

    FC Johhny Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo in die Runde:winken:

    ich habe den Samsung LE 37 B579 mit integriertem DVB-S receiver und CI Schacht. Habe bei Sky angefragt, ob ich meine aktuelle Karte behalten könne (ist noch eine Premiere-Karte von letztem Jahr) oder ob ich eine neue S02 Karte bräuchte. Antwort von Sky:

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Eine Übersicht über alle für Sky geeigneten Receiver erhalten Sie im Kundencenter auf www.sky.de. Es ist nicht möglich, unser digitales Programmangebot zu empfangen, ohne eines dieser Geräte zu besitzen. Nur ein für Sky zertifizierter Digitalreceiver erfüllt unsere programmlichen und sicherheitstechnischen Anforderungen. So funktionieren bei anderen Geräten zum Beispiel wesentliche Features wie die Multifeed-Optionen bei Sportübertragungen oder Sky Select nicht.

    Außerdem können wir nur bei diesen Receivern gewährleisten, dass die punktuelle Vorverschlüsselung von Programmbeiträgen und somit die gesetzlich vorgeschriebenen Jugendschutzbedingungen umgesetzt werden. Aus den gleichen Gründen ist der Empfang von Sky über einen PC mit einem CI-Modul nicht möglich.

    Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sky Team



    Kann mir bitte jemand von Euch kurz erklären, wie das ganze funktioniert?
    kaufe ich mir z.B. das alphacrypt light - funktionieren dann die Optionskanäle nicht mehr? Bitte mal um Euere geschätzte Rückmeldung... Danke.
     
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Samsung LE 37 B579 / Sky?

    S02-karte und Alphacrypt-light reicht aus.Optionskanäle bekommst Du nicht,aber wenn die Bundesliga läuft einen neuen Suchlauf machen und Du bekommst 10 Bundesligakanäle.
     

Diese Seite empfehlen