1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE 37 B 650 ohne DVB-C Tuner ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Speedy, 26. Mai 2009.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.396
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich werde mir demnächst wahrscheinlich den Samsung LE 37 B 650 37 Zoll / 94 cm "Full-HD" Crystal: Amazon.de: Elektronik

    holen. Mich stört nur, das ich hier einen DVB-C Tuner mit kaufen muss.
    Es gibt ja noch die Variante mit DVB-S2 Tuner. Die sollte ja Ende Mai rauskommen. Die ersten Preise liegen aber rund 200 Euro über der oben verlinkten Variante.

    Dann lieber einen extra HDTV PVR, als diese Lösung.
    Noch besser wäre, der TV oben ohne DVB-C Tuner.
    Kann es sein, das es den in dieser Ausstattung nur mit Kabel + DVB-T Tuner gibt ?
     

Diese Seite empfehlen