1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-32 R81 Ja oder Nein

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von konstantinw, 15. Mai 2008.

  1. konstantinw

    konstantinw Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin ein Neuling im LCD Bereich und möchte mir ein Gerät anschaffen.
    Bin dabei auf den 32" Samsung LE-32 R81 gestoßen.
    Für 549€ ist das doch ein gutes Schnäppchen oder habe ich mich da bisher falsch informiert?

    Danke
     
  2. AW: Samsung LE-32 R81 Ja oder Nein

    Der Fernseher ist für Einsteiger natürlich ein sehr gutes Produkt.
    Der LE-32 R81 von Samsung hat im Prinzip alles nötige, um Fernsehen (einigermaßen) gut sehen zu können.

    Es kommt auf dein Budget an. Wenn mehr als 500/600 Euro drin´ist, dann würde ich mir mal 100 Herz - Produkte ansehen.
    Mit meinem Panasonic TX 32 LX 70 F bin ich voll und ganz zufrieden.
    Der hat auch 100-Herz, 8500 (max) Kontrast, viel Bildverbesserungen....

    Der Samsung hat keine Frage ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    Die Testberichte und Benutzermeinungen sind auch sehr gut.
    Also für 500 Euro ist es ein super Ding.

    Aber wenn du mehr Geld zur Verfügung hast, ist es sinnvoller ein Gerät zu kaufen, was technisch ein bisschen länger hält bzw. technisch ein bisschen länger auf dem neuen Stand ist. Klar, das wird man nie schaffen. Aber bei dem Samsung LE-32 R81 hast du noch weniger davon.


    Es gibt einige Links, bei denen du dich informieren kannst:

    -http://www.forumla.de/f-fernseher-heimkino-74/t-faq-tv-geraete-worauf-soll-ich-achten-17800

    -http://www.hifi-regler.de/fernseher/fernseher.php?SID=8c500931e22900addc024a4ccb10ece2

    Mit freundlichen Grüßen

    JohannesRecker
     

Diese Seite empfehlen