1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-27T51B zu empfehlen???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von NotoriousPIMP, 17. Oktober 2006.

1. NotoriousPIMP

NotoriousPIMP Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Samsung LE-27T51B zu empfehlen???

Jo... und dann darf ich mir ein Player kaufen der das abspielt.
    1. Sehr teuer
    2. Gibt keine Kombi aus blueray und HD-dvd und man weiß noch nicht welches Format sich mehr durchsetzt

Gibt es denn schon HD auf DVD?

2. digfan67

digfan67 Guest

Blu-ray und HD-DVD sind Konkurrenten. Die wird es nicht in einem Gerät geben. In einem Jahr kann evtl. sagen was sich durchsetzen wird. Vielleicht bleibt ja beides parallel bestehen. Auf der IFA wurden beide Systeme vorgestellt. Blu ray war dort weiter vertreten (sony,philips), dazu kommt ja die Filmindustrie Sony die ja in dem Bereich groß vertreten ist.
    HD-DVD´s und Blue ray discs sind noch nicht erhältlich.
    Die bisherigen PC´s u. Notebooks sind auch bisher nicht blu ra fähig. Das sind ja ganz andere Laser.
    Am Anfang ist der Preis noch hoch
    Mittlerweile gibt es ja DVD-Player und Rekorder mit HDMI Ausgang. Da kannst du auch bestimmte DVDs in besserer Qualität sehen
    So, ich muss nun mich aufs Ohr legen.Morgen früh muss ich nüchtern zur Blutabnahme beim Hausarzt erscheinen.
    Bis morgen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2006
  3. NotoriousPIMP

NotoriousPIMP Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hehe......
    Hoffe bei der Blutabnahme ist alles gut gelaufen.:LOL:

Auf jedenfall denke ich das sich Blueray mehr durchsetzten wird weil es auch eine größere Speicherkapazität hat.
    Es ist aber gut möglich das beide Systeme bestehen bleiben, weil HD-DVD wahrscheinlich günstiger sein wird.

Ab morgen Nachmittag kann ich dir sagen wie mein TV-kauf verlaufen ist.
    Bis dahin werd ich wohl einen neuen haben. Welcher genau? Muss ich mir noch mal in Laden angucken.

4. digfan67

digfan67 Guest

Hallo. Jepp. Es gab kein Blutbad . Die Arzthelferin war vorsichtig;-).
    Ich hoffe Du tätigst die richtige Entscheidung. Könnte mir auch beim evtl Kauf helfen

5. NotoriousPIMP

NotoriousPIMP Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So is wohl doch eim bisschen größer geworden als gedacht.(dank Mom und Dad).
    Hab jetzt den LE-32R71B gekauft :eek:
    Und muss sagen das Bild ist 1A. Trotz Kabelanschluss.
    Als nächstes kommt ne Satelietenanlage.

6. digfan67

digfan67 Guest

Hallo. Wollte vorhin schon antworten. Da ist der Server aber weggewesen. Hat also alles geklappt mit dem Anschliessen? Das Bild ist okay? 81 cm Diagonale sind doch 32 Zoll. Geht ja. was hast du bezahlt?

7. NotoriousPIMP

NotoriousPIMP Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

999 Euro
    Ist zwar ein bisschen mehr aber ich hab mir gedacht, dass das eine gute investition für die zukunft ist.
    Außerdem war der 27'' tv doch zu klein.

8. digfan67

digfan67 Guest

Dann brauchst du nur noch einen hdtv receiver . Den TV gibt es im Internet für unter 900 Euro, aber ich würde den auch eher in der Nähe kaufen, besonders wenn was dran ist, ist es so besser.
    Das PAL-Bild ist okay?Bzw das normale Bild vom Kabelfernsehen? Im Geschäft wo ich das sah, war es nicht so gut. Aber bei Neukauf sollte es ein LCD Fernseher sein

9. NotoriousPIMP

NotoriousPIMP Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab schon ein paar mal schlechte Erfahrungen mit Internetkäufen gemacht. Deswegen bin ich auf nummer sicher gegangen.
    Und mit dem Bild bin ich zufrieden.
    Zuerst hat ich auf den öffentlich rechtlichen noch leichtes Flimmern, doch der TV bietet einige möglichkeiten um das einzustellen und jetzt hab ich überall gutes Bild.