1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-27T51B zu empfehlen???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von NotoriousPIMP, 17. Oktober 2006.

  1. NotoriousPIMP

    NotoriousPIMP Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Samsung LE-27T51B zu empfehlen???

    Also ich hab ein bisschen im Internet gestöbert und bin auf den LG 26LC2R und den Acer Computer AT2720 gestoßen.
    Meine frage ist, ob sie den mit den Samsung LE-27T51B mithalten können.
    Wobei ich 27'' für meine Wohnung am Besten finde und da würde der LG ja rausfallen.
    Und ich hab noch ein gefunden Samsung LE 27 S 71 B
    Ist der denn gut???
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2006
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Samsung LE-27T51B zu empfehlen???

    Hallo. War den ganzen Tag unterwegs. Habe diesen Samsung-Fernseher bei Amazon mal gegoogelt. Preis zwischen 597 Euro und über 700 Euro. Dieser hat einen HDMI-Eingang. Hast Du eine HDTV-Quelle?
    Das Gerät hat sogar Videotext mit 1000 Seiten-Speicher. ISt ein LCD. Ich würde dieses dem anderen Gerät bevorzugen
     
  3. volvo

    volvo Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung LE-27T51B zu empfehlen???

    FUNAI NLC 3216 HD READY für 599,- im pro markt , war vor ca. 2 wochen sogar für 499,- zu haben.

    nach positiven berichten in anderen boards hab ich mir mal einen geholt.

    betreibe den lcd mit humax hd 1000sat direkt über das hdmi kabel.

    fazit nach 1 tag ::eek: :eek: :) , negatives ist mir nach diesem ersten tag nicht aufgefallen.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Samsung LE-27T51B zu empfehlen???

    Ich überlege auch, bald mir ein HDTV Equipmnt zuzulegen. Muss wirklich gut überlegt sein. Ist schliesslich eine Entscheidung, wo man leicht Pech haben kann, das Design ist ja zweitrangig von den Geräten
     
  5. NotoriousPIMP

    NotoriousPIMP Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE-27T51B zu empfehlen???

    Also ich glaube meine wahl ist auf den Samsung LE-27S71B gefallen.
    Er ist besser ausgestattet als der T51B und liegt ca. in der gleichen Preisklasse.
    In einen anderen Forum wird aber gesagt, dass die Samsung S-linie nur eine abgespeckte R-linie ist und man lieber den LE-26R... nehmen sollte.
    Aber dieser würde gleich wieder mehr kosten.

    Ich stelle fest, es ist gar nicht so einfach einen guten HDTV zu finden.

    Muss Wohl morgen mal nach Saturn und Mediamarkt fahren und mir die Geräte in Echt anschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2006
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Samsung LE-27T51B zu empfehlen???

    Vielleicht ist es besser etwas mehr auszugeben, wenn das teuere Gerät besser ist. Sonst macht man sich später Vorwürfe. Hauptargument wäre gutes Bild und HDMI mit HDCP . Bloss beim Elektrogrossmarkt haben die meisten Verkäufer keine Ahnung.Oder wollen nur ihr Lager leer bekommen.
     
  7. NotoriousPIMP

    NotoriousPIMP Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE-27T51B zu empfehlen???

    Naja ein bisschen informiert werde ich da ja jetzt hingehen.;)

    So ich scheue mich auch nicht, noch mehr doofe fragen zu stellen.
    Kann man denn über kabel kein HDTV empfangen.
    (also einfach Kabel rein und HD..fertig)
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Samsung LE-27T51B zu empfehlen???

    Premiere wohl nur, sonst weiss ich keinen Sender über kabel, der HDTV-Sendungen ausstrahlt. Da benöigst du aber einen HDTV-Receiver, in Sachen Kabel kann ich gar nichts genaues sagen, da ich einen Satelliten-As habe. Bei Premiere kann man ab 13.11. auch die HD-Kanäle für 9,99 Euro einzeln buchen statt premiere komplett+HD.
    Doofe Fragen gibt es nicht. Für Fragen ist dieses Forum gedacht.
     
  9. NotoriousPIMP

    NotoriousPIMP Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE-27T51B zu empfehlen???

    Wenn ich mich nicht irre strahlt PRO 7 HD-Sendungen aus z.B. LOST

    Stimmt das eigentlich das man mit HD-TV's schlechteres Bild bei normalen Bild hat?
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Samsung LE-27T51B zu empfehlen???

    ProSieben SAT 1 strahlt nur über Satellit in HD aus. PaL Bilder sind schlechter, weil diese wieder umgerechnet werden müssen. Bei Saturn und Media Markt habe ich mir diese Bilder angesehen, kann man nicht empfehlen.
    Wenn Du einen Kabelanschluss hast und keine HDTV-Quellen hast, ist ein Röhrenfernseher in der Bildqualität besser.
    Demnächst kommen Quelle die Blu-ray und HD DVD-Player heraus. Da hast du gute Bilder.