1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-27S71B spinnt rum

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Gordon-Hamburg, 24. Juli 2007.

  1. Gordon-Hamburg

    Gordon-Hamburg Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Moinsen,

    also ich habe o.g. Fernseher vor ca. 6 Monaten gekauft... und da ich absolut nicht der TV-Crack bin und das Gerät eigentlich nur zum "normalen Glotzen" benötige kenne ich mich überhaupt nicht damit aus.

    Also ich empfange TV über Digi-Schüssel mit No-Name-Receiver (Son Billo-Paket von Real)

    Seit knapp 8 Wochen macht der Fernseher komische Sachen. Er wechselt dei Farbe in Grelle-neon-artige ...aber auch nur bei einigen Sendern und Sendungen. Bis jetzt aufgetaucht bei VOX "Goodbye Deutschland" wenn die Erde eingeblendet wird und dann noch bei irgendeiner CSI-Serie auf RTL. Farbwechsel ist dann immer nur solange bis das Bild wieder umspringt und es wrid oben links in der Ecke "EXT1" eingeblendet (gehtd ann auch wieder weg)

    Ich habe den Händler angeschrieben..der hat mir dann eine auto-reply-mail mit "Bitte an uns zurücksenden..." geschickt.

    Problem tauchte nicht immer auf. Ist es eine Einstellungssache oder hat der Kasten nen Knacks weg???

    Greetz
    Gordon
     

Diese Seite empfehlen