1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-26R72B Ton Problem

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von ..::JP::.., 18. April 2007.

  1. ..::JP::..

    ..::JP::.. Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hi,
    habe seit kurzem, und ganz plötzlich das Problem,
    dass wenn ich über meine Dolby Digital Anlage den TV Sound hören will,
    das dieser ton extrem leise ist...
    Ich muss die Anlage auf die Höchststufe drehen,
    damit ich die Lautstärke erreiche,
    die normalerweise bei einem Viertel entsteht.
    Am Anschluss der Dolby Anlage und an den Kabeln kann es nicht liegen,
    weil ich den TV bereits über andere Kabel auch am anderen Anschluss der Dolby Anöage ausprobiert habe. Aber auch neu angeschlossen, tritt das gleiche Problem auf. Wenn ich den Sound ganz normal über den TV laufen lasse, ist auch alles ok...
    Dann kann es doch nur an dem AUX Ausgang meines TV's liegen, oder?
    Will nur nochmal sicher gehen, bevor ich ihn dann extra einschicke.
    Bin für jede Idee, wo der Fehler auch noch liegen könnte Dankbar!!!

    Greetz
     
  2. ..::JP::..

    ..::JP::.. Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Samsung LE-26R72B Ton Problem

    kann mir keiner helfen??
    Gibt es keine Einstellung im TV, die zum Beispiel zu so etwas führen kann??
    Bitte helft mir, will meinen tv nicht weg schicken, und hinterher fest stellen, das es doch nicht an ihm lag...

    Greetz
     
  3. ..::JP::..

    ..::JP::.. Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Samsung LE-26R72B Ton Problem

    Hilfe!!
    Bitte helft mir!!

    Greetz
     
  4. ti2de

    ti2de Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    1
    AW: Samsung LE-26R72B Ton Problem

    Besser spät eine Antwort als keine ;-).

    Ich weiß nicht, ob du dein Problem gelöst hast. Ich habe das Problem mit meinem PS50c6970 auch, dass manchmal der externe Tonausgang sehr leise ist. Keine Ahnung woher das kommt. Manchmal hilft es im Tonmenü alle Toneinstellungen zurück zu setzen. Wenn das nicht hilft trenne ich den Fernseher für 10 Sekunden komplett vom Strom.
     

Diese Seite empfehlen