1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-26 R 72 B

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Tus-4-Ever, 1. November 2006.

  1. Tus-4-Ever

    Tus-4-Ever Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    heey ho,

    also ich hab vor mir in der nächsten zeit einen LCD Fernseher zu kaufen und das objekt meiner begierde is der
    Samsung LE-26 R 72 B


    erstmal wollt ich fragen ob jemand das Produkt schon kennt also empfehlen kann oda eben nich ... oda ob jemand vll andere gute Geräte in dieser Zoll größe kennt....

    und dann hät ich noch 2-3 andere fragen die vll jemand beantworten kann ^^ :

    1. was mich verwirrt ist das auf manchen Seiten angegeben wird das der Fernseher HD ready is und auf andern hat er diese Feature nich


    3. soweit ich erfahren hab hat der oben genannte Ferseher kein Progressive Scan.... is das notwendig oda kann man auch ohne leben ^^ ?


    daaaaanke schomma für die antworten ;)
     
  2. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung LE-26 R 72 B

    nur zu empfehlen, vor allem ist bei lcd so kleiner desto besser wahr.

    wenn dir die größe reicht würd ich mir den holen und das ding ist ebenfalls noch mit abstand der beste monitor