1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-26 R 72 B für 60hz Games auf der 360

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von darvolt, 25. Dezember 2006.

  1. darvolt

    darvolt Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    Kann man den Samsung LE-26 R 72 B auch für Xbox 360 Spiele nutzen die nur 60hz unterstützen?

    Würde mich über eine Antwort freuen
    darvolt
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Samsung LE-26 R 72 B für 60hz Games auf der 360

    Unterschreiben würde ich meine Aussage jetzt nicht, aber Samsung behauptet das dieser LCD für die X-Box 360 optimiert wurde.
     
  3. darvolt

    darvolt Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE-26 R 72 B für 60hz Games auf der 360

    wär halt ******* wenn der jez kommt und ich kaum games drauf zocken kann