1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-23 R 32 B und was noch ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Gerhard0906, 13. Februar 2007.

  1. Gerhard0906

    Gerhard0906 Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Uder
    Anzeige
    Hallo

    ich habe schon ein paar Tage hier in dem tollen Forum gelesen und habe mich nun entschlossen mich hier mal wieder anzumelden, um eure Hilfe in anspruch zu nehmen. Erst einmal einen schönen Gruß an alle.

    Nun zu meinen Fragen. Da ich nicht mehr der jünste bin und mich mit den neuen Begriffen nicht so richtig anfreunden kann, benötige ich eure Hilfe. Ich möchte im Keller eine Bar bauen und an o.g. LCD noch folgende sachen haben.
    1. Digitaler Receiver für Premiere
    2. Dolbi Digital System
    3. PC mit Internet

    Folgende Anschlüße habe ich bereits. Netzwerkkabel, Koax-Kabel.

    zu1. Was sollte der Receiver alles haben (Scart, RGB, YUV..)mit welchem Kabel sollte ich den LCD verbinden(Scart?)

    zu2. wie verbinde ich dann den Receiver mit dem Dolbi Digital System

    zu3. Verbindung über VGA nehme ich mal an

    Das ganze sollte nicht High End sein, sondern noch bezahlbar. Gern könnt Ihr mir auch Geräte empfehlen.

    Vielen Dank

    Gerhard
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007

Diese Seite empfehlen