1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE 23 oder 26 Zoll?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Steini0509, 12. Juni 2008.

  1. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Samsung LE 23 oder 26 Zoll?

    Nun ja, ich habe ja jetzt einen Philips. War aber auch kurz davor, nen Samsung zu kaufen. Da hat es auch beim Mediamarkt einen gegeben für 499 Euro; und es war nicht das alte Modell LE 32 r32. Auf Empfehlung des Verkäufers hab ich den Philips genommen.

    Er gefällt mir sehr gut; er ist sehr groß, daran muss ich mich noch gewöhnen.
     
  2. Lepie

    Lepie Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE 23 oder 26 Zoll?

    Hat der Verkäufer ganz klar gesagt, dass Philips besser ist als Samsung?
     
  3. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung LE 23 oder 26 Zoll?

    Er hat gesagt, samsung hätte den vorteil, einen vga anschluss zu haben um ihn auch als pc monitor benutzen zu können. aber das brauch ich nicht. dann hat er mir den philips empfohlen. weil der halt auch im angebot war. 499 euro für den philips sind für ein elektromarkt echt günstig. der philips hat noch zwei hdmi anschlüsse, samsung nur einen.