1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LCDs

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von fl1bb, 21. Oktober 2007.

  1. fl1bb

    fl1bb Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hi zusammen..

    ich bin gerade auf der Suche nach einem guten 37" LCD für meine PS3. Ich hab mal geschaut und da sind mir die beiden Samsungs LE-37R81B und LE-37S81B aufgefallen. Wo liegt der Unterschied bei den beiden Geräten und ist er wirklich den Preisunterschied wert?
    Gruß
    fl1bb
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.164
    AW: Samsung LCDs

    Als ich mir vor einem Jahr den LE-40R72B gekauft habe, da war der Unterschied von der S- zur R-Serie das die Modelle der R-Serie ein S-PVA Panel hatten. Keine Ahnung ob das auch heute noch so ist, aber ich denke mal das die R-Serie immer noch das bessere Panel hat. Das kostet dann natürlich auch mehr.
     

Diese Seite empfehlen