1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LCD-TV hat plötzlich dunklen Streifen auf der rechten Seite

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von DasFlo87, 2. Februar 2009.

  1. noob001

    noob001 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Samsung LCD-TV hat plötzlich dunklen Streifen auf der rechten Seite

    Das komische ist, dass der Streifen nicht immer, sondern nur ab und zu zu sehen ist. Mal noch paar Tage abwarten, wenn nicht gehts zum Händler.

    Danke Gruß
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Samsung LCD-TV hat plötzlich dunklen Streifen auf der rechten Seite

    Welchen Samsung hast du denn und wie stark sind die Streifen?
    P.S.:welche Anschlüsse benutzt du?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009
  3. lillypaula

    lillypaula Guest

    AW: Samsung LCD-TV hat plötzlich dunklen Streifen auf der rechten Seite



    Die gleichen Symtome wie bei meinem Samsung.
    Warte nicht zu lange !!!!!!!!!!
     
  4. BARTzelona

    BARTzelona Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LCD-TV hat plötzlich dunklen Streifen auf der rechten Seite

    Hallo zusammen,

    ich habe mich eigentlich nur hier angemeldet um mal DANKE zu sagen!

    Ich habe, ähnlich wie bei den meisten in diesem Thread, genau das gleiche Problem - nach ca. 1,5 Jahren hatte ich bei meinem LG-LCD-TV erst links einen dunklen senkrechten Streifen - geraume Zeit später einen hellen senkrechten Streifen auf der rechten Seite des Bildschirmes - im Übrigen passen diese genau auf das "Ende" der 4:3-Bilder!

    (Ich habe btw. im Vorfeld (bis der TV in die "Reparatur" ging (er ist jetzt etwas über eine Woche weg - ich hatte ihn vorher nicht beim Händler (ein Planet ;)) abgegeben weil ich es über den Hersteller versucht hatte)) im Übrigen alle Kabel getauscht, die Xbox über HDMI angeschlossen etc. pp)

    Ich bin ganz ehrlich - ich hoffe ich bekomme relativ schnell ne Rückmeldung bzw. mein Geld wieder - weil - man zahlt hunderte von Euros für ein vermeindlich gutes Gerät und dann sowas...
    ...bin aber froh das ich nicht der Einzige bin! (im Bekannten-/Verwandtenkreis allerdings schon...wurde sogar "belächelt", weil ich zu blöd wäre ein TV zu bedienen etc.)

    Denke, wenn ich tatsächlich mein Geld wiederkriege, kaufe ich mir einen "grösseren" TV - nicht nur von der Bildschirmdiagonale her, auch vom Namen glaube ich - so langsam glaube ich kann bzw. muss man auch darauf achten...

    Also wiegesagt, DANKE nochmal für die hilfreichen Tipps - für mich zwar "zu spät" aber schön das man für die Zukunft bescheidweiss!

    roCK oN