1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAMSUNG LCD Problem

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Jochen000, 18. August 2007.

  1. Jochen000

    Jochen000 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    und zwar hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen...

    Mein neuer LCD TV von Samsung hat ab und zu für 2-3 Sekunden ein Bildausfall, d.h. der Bildschirm ist in dieser Zeit schwarz. Nach den 3 sek. ist das Bild wieder da...

    Ist das normal oder ist das ein Produktionsfehler?

    Desweiteren speichert der TV die Bildeinstellung nicht, d.h. er wechselt von meiner bevorzugten Einstellung "Standart" in ""Dynamisch". Dies passiert auch öffters.

    Seltsam....

    Bitte helft mir, damit ich wenn nötig das Gerät umtausche...

    Vielen DAnk
     
  2. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: SAMSUNG LCD Problem

    Grüss Dich. Nur etwas Informationen wären schon angebracht. Wie angeschlossen, mit welchen Zuspielern, Sat, Kabel usw. Gruss :winken:
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: SAMSUNG LCD Problem

    Vor allem welcher Samsung LCD, es gibt ja dutzende... Normal ist da saber bei keinem, hört sich an, als ob er immer noch in shop mode geschaltet ist. Dazu musst du ins Service Menu und den Shop Mode ausschalten...
     

Diese Seite empfehlen