1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LCD LE-40M86BD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von tadicl, 17. Juli 2009.

  1. tadicl

    tadicl Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 65 LCD Full HD
    Sky+ 2TB
    Anzeige
    AW: Samsung LCD LE-40M86BD

    Jetz habe ich ein DVBT Antenne angeschlossen und habe den Suchlauf gemacht.

    Der findet enige Sender und dann komme ich zu den Punkt siehe Bild.
    Dann drücke ich Enter auf der Ferni und habe nur Schnee auf alles Kanälen.

    Habe schon etliche male das mich suchlauf gemacht aber nach Abschluß habe ich nur Schnee bei allen Sendern.

    Was mache ich falsch.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009