1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LCD Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von TylerCap, 21. Januar 2007.

  1. TylerCap

    TylerCap Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi leute,

    ich interessiere mich für diese 3 LCD Geräte von Samsung:

    LE-32R71B
    LE-32S71B
    LE-32R32B

    Welchen davon könnt ihr mir empfehlen?

    Also ich würde eher den 32R71B nehmen aber der ist mir etwas zu teuer. Sind denn die anderen 2 Geräte auch gut oder würdet ihr eher die finger von denen lassen?

    Hauptsächlich möchte ich die xbox 360 an dem neuen TV nutzen. Später soll auch mal ein HD Sat-Receiver dazu gekauft werden.
     
  2. Seji

    Seji Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung LCD Kaufberatung

    hallo,

    also es kommt ganz drauf an wieviel du ausgeben kannst/willst. also wenn du genaug davon hast;) würde ich auf jedenfall den LE-32R71B nehmen.

    Wenn du ein bisschen weniger ausgeben willst den LE-32S71B und ansonsten den LE-32R32B.
     
  3. TylerCap

    TylerCap Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LCD Kaufberatung

    also ich möchte eher etwas weniger ausgeben. ich werde mir den LE-32S71B holen. Ich hoffe mal das ich bei meiner kaufentscheidung später nix bereue. Ich hatte noch nie einen HD TV und kenne mich noch quasi garnicht damit aus. hat vielleicht jemand erfahrung mit dem LCD gemacht? Vorallem würde mich die Bildqualität der xbox 360 an diesem Gerät interessieren.
     
  4. Seji

    Seji Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung LCD Kaufberatung

    wenn du ihn hast schreib mal der so ist, danke

    Gruß Seji
     
  5. TylerCap

    TylerCap Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LCD Kaufberatung

    ja werde ich machen. ich bestelle ihn wahrscheinlich dieses wochenende und hoffe mal das er nächste woche noch kommt.