1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LCD an der Wand.....

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von flo30977, 9. Januar 2008.

  1. flo30977

    flo30977 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich habe gestern meinen 26 Samsung LCD an der Wand montiert. Sieht klasse aus. Nun muss ich meinen Scartanschluss verlängern um den DVBT Empfänger wieder anzuschließen, wer hat da eine Idee? Oder gibt es eine Scart auf Chinch Kupplung? Gruss Flo
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Samsung LCD an der Wand.....

    Scart auf Cinch gibt es. So ein Teil hab ich gerade in meiner Kabel-Wühlkiste wiedergefunden. Ob das der Bildqualität zuträglich ist, kann ich allerdings nicht sagen. Vielleicht ist da ein längeres Scartkabel die bessere Wahl.
     

Diese Seite empfehlen