1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung lädt zum Unpacked-Event: Neues Galaxy S5 erwartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2014.

  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: Samsung lädt zum Unpacked-Event: Neues Galaxy S5 erwartet

    Mag sein, aber die sind mir zu groß als Smartphone wenn ich unterwegs bin:D


    Im Prinzip kann man es nicht so vergeigen, daß nichts mehr geht.

    Aus dem Grund nehme ich auch kein Firmenhandy, weil es da bei uns nur noch Eierfons als managed Devices gibt, einfach grauslich. Da nehme ich lieber mein unmanaged Nexus 5 als bring-in Device.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2014
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Samsung lädt zum Unpacked-Event: Neues Galaxy S5 erwartet

    Nutze auch das Firmen"Eierfon" nicht leite alles zu meinen LG P880 4xHD um. Chefs gefällt das nicht ist mir aber wurscht.