1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung lädt zum Unpacked-Event: Neues Galaxy S5 erwartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2014.

  1. Cowoni7

    Cowoni7 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Samsung lädt zum Unpacked-Event: Neues Galaxy S5 erwartet

    Stimmt, es gibt noch ein paar andere Hersteller, die auf diesen SD-Slot setzen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es immer weniger werden. Zuletzt hat ja HTC beim One darauf verzichtet, welches ansonsten für mich vielleicht das perfekte Smartphone wäre.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Samsung lädt zum Unpacked-Event: Neues Galaxy S5 erwartet

    Bei den Top Geräten leider ja. HTC, LG, Sony haben alle keinen SD Slot, aber man denkt wieder um. Das HTC M8 soll wieder einen bekommen und Sony auch.

    zu S5

    Ich bin mit meinem S3 mini und LG p880 4xHD momentan sehr zufrieden weshalb ich den Kauf des S4 erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben habe.

    Ich würde mir nie ein Gerät für 600 Euro kaufen und auch noch gleich nach Verkaufsbeginn.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsung lädt zum Unpacked-Event: Neues Galaxy S5 erwartet

    Wieso? Bei einem so teuren Smartphone wäre man ja blöd, keine Schutzhülle zu verwenden! Und mit Hülle sieht man das Plastik eh nicht.

    Das iphone ist mir als ehemaliger Nutzer und nun Galaxy Nutzer viel zu klein was das Display angeht.

    Wenn man seine gut sortierte MP3 Sammlung draufhat, sind schon mal über 12 GB verbraucht! Dann ist man froh über die Speicherkarte!
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Samsung lädt zum Unpacked-Event: Neues Galaxy S5 erwartet

    Bei mir kommt immer als erstes ein Lederflipcase drum, da ich ein kleiner Tolpatsch bin. gerät fällt halt gerne mal runter :D

    In meinen beiden Geräten ist jeweils eine 64 GB Speicherkarte voll mit Music drin, da ich keine Lust habe laufend den PC hochzufahren. Außerdem lehne ich die Musikflatrates ab , da sie auf Datenvolumen angerechnet werden, und da ich nicht alles doppelt und dreifach kaufe.
     
  5. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung lädt zum Unpacked-Event: Neues Galaxy S5 erwartet

    bevor du sowas postest solltest dich lieber mal genau informieren, denn was du schreibst ist Blödsinn.
    Sony Xperia Z und Z1 haben sehr wohl einen SD-Slot.

    Nun zum Thema:
    Diese billigen Samsung-Plastebomber kommen mir nicht mehr ins Haus.
    Beim Tab 2 reagiert der Touchscreen öfters nicht, und am Rand garnicht.
    Und mein S3 ist total verbugt, das Display eine unlesbare Katastrophe bei Sonnenschein.
    Da hat mein Sony eine ganz andere Verarbeitungsqualität, um Welten besser und nicht aus billigem Kunststoff.
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Samsung lädt zum Unpacked-Event: Neues Galaxy S5 erwartet

    Beim S3 funktioniert u.a auch Miracast seit dem Update auf 4.3 nicht mehr, weil es keine IP rausrückt.
    Ach so, natürlich noch der SD-Karten Bug der die Karte komplett zerstört. Natürlich gibt es noch weitere Bugs, aber von den beiden Bugs ist das S3 von meinem Neffen betroffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2014
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsung lädt zum Unpacked-Event: Neues Galaxy S5 erwartet

    Das kannst du doch nicht auf alle Samsung-Geräte verallgemeinern. Mein S3 hat keinerlei Bugs.
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Samsung lädt zum Unpacked-Event: Neues Galaxy S5 erwartet

    Einerseits richtig, aber auch wieder falsch. Es kommt darauf an welche Hardwarerevision man besitzt und/oder welche Features man nutzt. Wer z.B. kein Miracast nutzt ist von dem Bug nicht betroffen.

    Im Prinzip wird es so zum Glücksspiel ob man von einem Bug betroffen ist oder nicht. Auf jeden Fall ist die Update-Politik von Samsung ein graus. Einerseits wird nicht auf Bugs reagiert (z.B. SD-Bug) und andererseits tut man sich mit Updates schwer weil man ja den eigenen Müll an die neue Android-Version adaptieren muss, was dann wenn überhaupt auch nicht immer fehlerfrei über die Bühne läuft. Das Problem haben aber andere Hersteller wie z.B. HTC ebenfalls.

    Was bleibt sind die Smartphones als Google-Edition oder die Nexus-Geräte mit Stock-Rom oder man flasht sich seine eigene Google-Edition auf dem Wunschhandy. Vorteil ist man kann sich alles so einrichten wie man gerne hätte und es funktioniert auch.
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Samsung lädt zum Unpacked-Event: Neues Galaxy S5 erwartet

    Da hast du leider recht. Aber andere sind mit ihrer Update-Politik auch nicht besser. Ich kann davon ein Lied singen und zwar hat es sich Sony mit mir gewaltig verscherzt. :wüt:
    Seit dem bekomme ich Pickel wenn ich Sony höre, obwohl die schon hübsche Smartphones bauen.
    Und die aller schlimmsten, was die Update-Politk betrifft, sind die Freunde von der Telekom. Es dauert ja schon Ewigkeiten bis die Hersteller ein Update rausrücken, aber bis die Telekom das Update frei gibt können nochmals MONATE vergehen.

    Da bleibt einem, wie Du ja bereits gesagt hast, nur ein "Google-Handy" oder eben das Flashen. Bei letzterem setzt man halt seine Garantie aufs Spiel.

    Ich war schon so kurz davor es zu flashen, aber als Student kann man sich nicht eben mal schnell ein neues Smartphone zulegen wenn man es vergeigt hat und außerdem ist es ein Firmenhandy. :D
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsung lädt zum Unpacked-Event: Neues Galaxy S5 erwartet

    Sowohl mein Samsung-Fernseher als auch mein Bluray-Player von Samsung erhalten regelmäßig Updates.