1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung HW-C560 C

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Radar, 16. April 2010.

  1. Bill_71

    Bill_71 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Samsung HW-C560 C

    Hi,

    es sollte doch aber auch mit HDMI Kabel funktionieren.
    Habe es an allen 4 HDMI Anschlüssen probiert. Mein PC lässt sich über HDMI auf mein Fernseher darstellen.

    Mensch....
     
  2. Bill_71

    Bill_71 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung HW-C560 C

    Hallo zusammen,


    habe mir heite ein "optisches" Kabel zugelegt. Jetzt kommt ein Ton raus.
    Aber bei Fernsehsender höre ich, wenn ich mein Ohr ganz nah an den Lautsprechern halte, ein gruschen...also keinen sauberen Ton.
    Hängt das mit dem Fernsehsender zusamen? ARD in HD Qualität.
    Werde bald mein Blue Ray player von Samsung bekommen. Ob dieses Gruscheln dann weg ist?

    Wie ist den Eure Erfahrung?

    Ist meine erste Heimkinoanlage

    Danke fürs Feedback
    Bill
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Samsung HW-C560 C

    Schalte mal auf die AC-3 Tonspur, dann sollten die Störgeräusche weg sein. Bei MP2 ist das leider "normal".
     
  4. Bill_71

    Bill_71 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung HW-C560 C

    Hallo,

    AC 3 Tonspur??? Wie kann man das machen?
    Und hier noch eine Frage:
    Kann es sein dass diese Anlage, vielleicht ist das auch normal, bei bestimmten Sender kein 5.1 sound wiedergibt?

    Merci
    Bill
     
  5. Bill_71

    Bill_71 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung HW-C560 C

    Hola,

    kann mir jemand sagen wie ich die AC3 Tonspur einstellen soll?

    Merci
    Bill
     
  6. Bill_71

    Bill_71 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung HW-C560 C

    Hi,

    kann mir jemand sagen was die beste Methode ist die Boxen an die Wand zu hängen. Nagel reicht, oder könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen.

    Grüße
    Bill
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Samsung HW-C560 C

    Mit Sicherheit sollten sie nicht an die Wand genagelt, sondern vorn halbkreisförmig und hinter Dir, mit ca 180cm Abstand zu Dir und etwas nach vorn geneigt aufgestellt werden, mit der Höhe mußt Du experimentieren.
    Vorn sollen alle Lautsprecher den gleichen Abstand zu Deiner Hörposition aufweisen.