1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung HR734 nimmt keine Rohlinge mehr

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von bettho, 1. November 2007.

  1. bettho

    bettho Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Hoyerhagen
    Anzeige
    Hallo,

    ca. ein Jahr lief mein Samsung-Festplatten/DVD-Recorder einwandfrei, aber plötzlich nimmt er keine unbespielten Rohlinge mehr an, es kommt nur die Meldung "Disk kann weder gelesen noch beschrieben werden".

    Ich benutze die gleichen Rohlinge wie immer (Octron DVD-R von Lidl) wie immer, und habe es jetzt auch mal mit Intenso versucht, nichts geht.

    Hat jemand von Euch einen Tip ?

    Grüße
    Bettho
     

Diese Seite empfehlen