1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung HR-733, Progressive scan deaktivieren geht nicht.

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Zelda1980, 23. Dezember 2007.

  1. Zelda1980

    Zelda1980 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Also ich hab einen neuen DVD-Recorder (Samsung DVD-HR733).
    Ich hab mal aus Versehen auf die Taste P.scan (progressive scan) gedrückt und es aktiviert... un nun sehe ich kein Bild mehr...

    Ich wollte es wieder deaktivieren, habe die Anweisungen im Handbuch befolgt (drei mal die Taste p.scan drücken um es wieder zu deaktivieren)...
    jedoch gehts nicht, immer noch kein bild...

    Könnt ihr mich bitte helfen, es ist dringend...
    Danke schonmal im Voraus

    MFG
     

Diese Seite empfehlen