1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung HR-725

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von flaph, 4. April 2006.

1. flaph

flaph Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Samsung HR-725

naja, kann ja sein, dass handeln drin ist ... aber wenn ich jetzt mal hochrechne ... 400 euro kostet er pro stück ... 800 euro für 3 ... dann sind das 266 euro pro stück ... ODER wenn ich die für 300 das stück wieder verkaufe, dann zahle ich für den recorder "nur" 200 euro ... und das ist dann schon ein guter preis ...

aber mal was anderes ... hier wurde gesagt, dass hdmi bei nem recorder quatsch ist ?!?

wieso das denn bitte ? WAS soll daran quatsch sein ?

2. Sascha L

Sascha L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also was nun? Kostet er da 400 € oder wie du ganz oben geschrieben hast 250 € ??

Wenn erteres der Fall ist, dann ist der teuer! Kauf den lieber bei ebay ;)

3. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich halte es für keinen Quatsch. Wenn du vielleicht demnächst ein "HD Ready"-Display mit HDMI-Schnittstelle kaufen willst (oder schon hast), dann macht die rein digitale Übertragung schon Sinn.

@Sascha L:
    Im örtlichen Elektromarkt von FLAPH läuft eine Werbeaktion: Bezahle 2 Artikel, bekomme dafür 3! Und die zwei überflüssigen Rekorder sollen dann wieder verkauft werden... :eek:

4. Sascha L

Sascha L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also das wär mir zu riskant :D Nachher bekommt er für die anderen beiden weniger als er bezahlt hat außerdem kann man dann ja gar keine Rechnung wg. Garantie beilegen, also wer würde das Gerät dann schon kaufen? Bzw. würde er daher nur wenig bezahlen und dann ist wieder das Problem mit der Kostendeckung.

5. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sehe ich genauso!
    Aber was tut mancheiner nicht alles um scheinbar ein paar Euronen zu sparen... :eek: