1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung: Gewinneinbruch wegen steigender Smartphone-Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2014.

  1. Mastermind2222

    Mastermind2222 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Samsung: Gewinneinbruch wegen steigender Smartphone-Konkurrenz

    Was soll ich liefern,Kunden wie dich braucht Redmond. Ich muss dir nicht erklären warum das Eiföhn schlimmer ist als ein Android, dass steht zigtausend mal im Netz und auch warum es den Jailbreak gibt (nicht um kostenlose Apps drauf zu machen). Was die Werbung betrifft macht Apple das gleiche nur auf andere Art. Das ausgeklügelte und undurchsichtige ITunes macht den Rest.

    Nebenbei ist auch bekannt wie die überteuerten Eiföhns hergestellt werden und welche Hardware drin ist.
     
  2. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung: Gewinneinbruch wegen steigender Smartphone-Konkurrenz

    Ja, dann troll mal weiter rum.
     
  3. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Samsung: Gewinneinbruch wegen steigender Smartphone-Konkurrenz

    Strike one, two and three. Out.

    geh wieder unter Deinen Stein.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Samsung: Gewinneinbruch wegen steigender Smartphone-Konkurrenz

    Was denn z.B. "alles"?

    Und Du bist so blauäugig und glaubst wirklich, dass die weniger "aushorchen" als Google?

    Wer zwingt Dich? Und wenn Du dich übers Aushorchen beklagst, dann verbietet sich Whatsapp doch eigentlich von selbst, oder? Von daher ist deine Aufregung, was Google betrifft, kaum ernst zu nehmen.
     
  5. Mastermind2222

    Mastermind2222 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung: Gewinneinbruch wegen steigender Smartphone-Konkurrenz

    Klasse Beitrag. Setzen 6 und ab auf die Stille Treppe.
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Samsung: Gewinneinbruch wegen steigender Smartphone-Konkurrenz

    Vielleicht weil es eine Person nutzt, die einem sehr wichtig ist und nein anders ist sie aktuell nicht zu erreichen. Außer ich hätte Geld zu verschenken. Ja, Wa, verbietet sich, das stimmt. Ja, ich traue Apple weitaus mehr und @ Troll: Geh spielen! :winken:
     
  7. Mastermind2222

    Mastermind2222 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung: Gewinneinbruch wegen steigender Smartphone-Konkurrenz

    Das sind die richtigen, gefährliches Halbwissen in Umlauf bringen uid überall den Senf dazu geben.
    Ich Poste nur da wo ich weiß wovon ich rede, solltest du dir auch mal angewöhnen und nicht hören sagen weiter geben. Das einzige was bei Apple vertrauen verdient ist der Mac, aber nicht die Handys...
     
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.196
    Zustimmungen:
    4.118
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Samsung: Gewinneinbruch wegen steigender Smartphone-Konkurrenz

    Für oft verkaufte Smartphonemodelle mit Android kann man als Fachkundiger selber CyanogenMod drauf installieren.
    Irgendwann, so nach 5 bis 6 Jahren sollte man sich aber dennoch damit abfinden dass es kein neues Android mehr für sein Phone geben wird weil die Hardware inkompatibel ist oder schlichtweg zu langsam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2014
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Samsung: Gewinneinbruch wegen steigender Smartphone-Konkurrenz

    Das hat man gemerkt, Du hast Ahnung! :D


    Vaters Galaxy i9000 riss bei einer Fahrradtour die Hufe hoch er nutzt jetzt mein "altes" iP5.


    Android Apps holen sich zig Rechte, ungefragt, mit einem Apple-Gerät habe ich die Möglichkeit gewisses einzuschränken. Software und Hardware harmonieren. Ja, aktuell läuft iOS nicht perfekt. Ich weiß! Aber wie war das gleich mit Android und Updates?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2014
  10. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Samsung: Gewinneinbruch wegen steigender Smartphone-Konkurrenz

    Da ist noch Sony sehr gut dabei (die ganze Z-Reihe soll Android Lollipop bekommen)
    Wer halt scharf auf updates ist, kann zu Google Smartphones greifen...